Herbstferien Kinder 2023

Wichtige Informationen

Angebote

Teilnahme je unterschiedlichem Angebot im Alter von 6 – 11 Jahren

 

Wir sind dafür da, Kinder und Jugendliche in ihrer Freizeit zu begleiten und diese Zeit schön zu gestalten.

Somit haben wir nicht den Auftrag, eine Ganztagsbetreuung zu gewährleisten!

Förderung

Pro Tag und Teilnehmer fördert der Kreis Olpe unser Osterferienprogramm mit 1 Euro (Kinder) bzw. 1,50 Euro (behinderte Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene)

 

Kreis Olpe

Anmeldeverfahren

Das Anmeldeverfahren wird unten beschrieben.

Alle Anmeldungen sind nur gültig, wenn das Geld überwiesen wurde (eine Woche Zeit).

 

Bei nicht Erscheinen findet keine Erstattung der Kosten statt.

 

OT Olpe - Lorenz-Jaeger-Haus

 

Hier geht es zur Einverständniserklärung (dort stehen auch die Kontodaten)

Herbstferienprogramm 2023 (Planungen/Änderungen möglich)

1. Woche Koch- und Backwoche

Tagesanmeldung

04.10.

05.10.

06.10.

 

Uhrzeit: 11 Uhr bis 14 Uhr

Kosten: 10 Euro pro Tag

 

Süßes Kinder Kochen Clipart Set Kawaii Kinder Backen Clip - Etsy.de

 

Fahrt

Movie Park

02.10.

ab 8 Jahren

 

8:15 Uhr Treffen am Bahnhof

19:30 Uhr / 20:00 Uhr Rückkehr am Bahnhof

 

Kosten:

Mitbringen: Verpflegung

Maske nicht vergessen

Für Taschengeldmitgabe sind wir nicht verantwortlich.

 

Datei:Moviepark-Tor.jpg – Reiseführer auf Wikivoyage

2. Woche Talentewoche

Wochenanmeldung

09.10. bis 13.10.

Uhrzeit: 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Kosten: 50 Euro

Mitbringen: Verpflegung

 

In der Talentewoche hat jedes Kind die Möglichkeit sein noch verborgenes Talent zu entdecken. Dafür stehen einige Kurse, welche auch sonst in der Woche hier in der OT angeboten werden, zum Ausprobieren zur Verfügung.

Zirkusschule, Werken, Nähen, Kreativkurse, Kochen und Backen von jedem etwas.

 

 

dasbinich-spiel - Das Talent-Spiel für junge Menschen

 

 

Anmeldeverfahren

Anmeldungen

Durch das Klicken des Buttons “anmelden” wird das Formular an uns versendet.

Danach wird auf dieser Seite angezeigt, dass die Anmeldung bei uns eingegangen ist.

Manchmal wird auch eine automatische Mail noch zusätzlich verschickt, dies muss aber nicht sein.

 

Anmeldevorgang abgeschlossen!

Wichtig:

Kosten innerhalb einer Woche überweisen, ansonsten werden Plätze weitergegeben!

 

Einverständniserklärungen, ebenfalls innerhalb einer Woche persönlich, per Post oder per Mail ausgefüllt und unterschrieben, einreichen!

 

Oben auf dieser Seite zu finden!

 

Verbindliche Anmeldung

Im September hier!